Helge Schneider 2025Katzeklo auf Räder

  • 10. Mai 2025, ab 19:30 Uhr
  • Comedy Show

Helge Schneider - Katzeklo auf Räder

Katzenklo auf Rädern, will uns der Meister etwa auf einem Dreirad oder so besuchen kommen?

Nein, das geht zurzeit nicht, vielleicht in der Zukunft. Im Moment braucht HELGE noch vier Räder, um mit seinen gesamten Musikinstrumenten und Kladderadatsch zu uns vorzudringen! Er ist mit seinen 68 Jahren merkwürdigerweise weder gealtert, noch merkt man ihm das überhaupt an, im Gegenteil, er scheint mit den Jahren immer mehr zum Kind zu werden, seinen Geschichten fehlt jeder Bezug zur Schwerkraft.

HELGE and his Travelling Stars!
Romantische Lieder wechseln sich ab mit völligem Unsinn. Lachen! Lachen! Lachen!

Zum Vorverkauf

Key Facts

Datum
10. Mai 2025

Zeit
19:30 Uhr

Türöffnung
18:30 Uhr

Raum
Kursaal Arena

Preis
Kategorie 1: CHF 95.00
Kategorie 2: CHF 85.00
Kategorie 3: CHF 70.00
Kategorie 4: CHF 60.00
Best Seat: CHF 110.00

Zum Vorverkauf

ANFAHRT

 

Kursaal Bern AG

Kornhausstrasse 3

3000 Bern 22

Das könnte sie auch interessieren