The Rod Stewart Story Some Guys Have All the Luck

  • 12. Dezember 2020, 19:30 Uhr
  • 75 Jahre Rod Stewart

Seit mehr als 50 Jahren begeistert Rod Stewart mit seiner Musik die Massen weltweit. Die Show über sein bisheriges Leben und seine einzigartige Karriere sorgte in England jeden Abend für beste Stimmung und Standing Ovations. 2020 kommt das Original aus UK erstmals in die Schweiz – und zwar pünktlich zu Rod Stewarts 75. Geburtstag. Am Samstag, 12. Dezember 2020, gastiert die Show im Kursaal in Bern.

Laut Umfragen der Musikzeitschrift Rolling Stone gehört sein Album «Every Picture Tells a Story» zu den 500 besten Alben aller Zeiten und Rod Stewart selbst zu den 60 besten Sängern überhaupt. Mit Singles wie «Maggie May» erreichte er zeitgleich in Grossbritannien und den USA Platz Eins und verkaufte insgesamt 150 Millionen Tonträger. Seine Musik ist geprägt von Blues-Einflüssen und sein Markenzeichen ist seine markante Stimme, mit welcher er Menschen auf der ganzen Welt begeistert.

Eine fulminante Show mit allen grossen Hits

«The Rod Stewart Story – Some Guys Have All the Luck», die Erfolgsshow aus Grossbritannien, bringt die Energie und die Ausstrahlung dieses Ausnahmekünstlers auf die Bühne und bietet eine einzigartige Show mit allen grossen Hits wie «Baby Jane», «Da Ya Think I’m Sexy», «Sailing», «Tonight’s The Night», «The First Cut Is The Deepest» oder «You’re In My Heart». Frontmann Paul Metcalfe schafft es, das Publikum von der ersten Minute an mitzureissen und überzeugt auf ganzer Linie. Selbst Rod Stewarts Familie ist absolut begeistert – so meint beispielsweise sein Bruder zur Performance: «Ich habe schon einige Rods gesehen – aber Paul Metcalfe ist bislang der Beste!»

75 Jahre Rod Stewart

Dieses Jahr ist Rod Stewart 75 Jahre alt – das muss gefeiert werden. Und wie könnte der Geburtstag eines so talentierten Musikers gebührender zelebriert werden als mit einer Show, die allein seinem Leben, seinem Wirken und seinen Werken gewidmet ist? «The Rod Stewart Story – Some Guys Have All the Luck» ist mehr als nur eine Hommage an den berühmten Briten.

Die musikalischen Höhepunkte gepaart mit interessanten und amüsanten Anekdoten aus dem Leben dieser Ikone der Musikgeschichte sorgen für beste Unterhaltung und nehmen das Publikum mit auf eine unvergessliche Reise durch dessen musikalische und private Vergangenheit.

Jetzt ein Ticket sichern

Key Facts

Datum
12. Dezember 2020

Zeit
19:30 Uhr

Türöffnung
18:30 Uhr

Raum
Kursaal Arena

Preis
Preiskategorie 1: CHF 119
Preiskategorie 2: CHF 99
Preiskategorie 3: CHF 89
Preiskategorie 4: CHF 79

Zum Vorverkauf

 

ANFAHRT

 

Kongress + Kursaal Bern AG

Kornhausstrasse 3

3000 Bern 22

Das könnte sie auch interessieren